Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntag ist Wiegetag #2

Servus!

Nachdem ich euch von meiner Burger King Eskapade erzählt habe, war mir klar, dass diese Woche nicht so viel mit abnehmen ist. Ich war sonst eigentlich ganz diszipliniert.
Die Waage zeigte mir heute morgen 98,0. Das macht eine Abnahme von

-100g

Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich war, dass ich nicht zugenommen habe. Ich verzeichne die 100g mal als natürliche Schwankung und somit bin ich praktisch gleich geblieben. Aber das ist ja immernoch besser als zunehmen, nicht wahr?

Da nun 2/3 des Monats rum sind und ich mich ziemlich auf das Essen und die Ernährungsumstellung konzentriert habe, ist mein Ziel für die restlichen 10 Tage, mich zusätzlich wesentlich mehr auf Sport zu konzentrieren.

Mein Wochenziel:
- 4x diese Woche Sport machen â 60min
- die gesamte Woche diszipliniert sein, was essen angeht!


Ich bin am überlegen, ab Februar auch ins' Fitnessstudio zu gehen. Es liegt direkt neben meiner Arbeit und so müsste ich nicht zwangsläufig hinfahren, sondern bin dann "eh da". Ich hab die Geschichte Fitnessstudio vor 2 Jahren allerdings schonmal durch und da bin ich nach 2 Monaten nicht mehr hingegangen. Mein gewünschtes Fitnesstudio setzt eine 1jährige Mitgliedschaft vorraus. Hab ja noch ein bisschen Zeit, mir das zu überlegen.

Lisa.

2 Kommentare:

  1. 4 mal 1 Stunde Sport ist ganz schön motiviert. :) Dieses "eh-gleich da sein" ist glaube ich aber wirklich sehr motivierend. Dann nimmst Du Sportsachen schon mit und dann "musst" du quasi hin. ;) :D

    AntwortenLöschen