Mittwoch, 20. Februar 2013

Alles auf Anfang

Ich bin ein schlechter Mensch. Ich bin kein schlechter Mensch.

Nach der Powersmoothiewoche im Urlaub und eine Woche NewMoove hat mich die Arbeit gepackt. Die letzten 2 Wochen waren wirklich die absolute Hölle. Es war so stressig auf Arbeit, ich habe 11 Tage am Stück gearbeitet und jeden Tag Überstunden gemacht. Die letzten 3 Tage habe ich dann am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Eine Kollegin meine, das wären Stressflecken. Teilweise haben die sich auch entzündet und richtig wehgetan.

Jetzt habe ich 3 Tage frei und war heute beim Hautarzt, der mir eine Creme verschrieben hat, die jetzt nach ein paar Stunden schon ganz gut wirkt und mich hoffen lässt, bis Samstag wieder fit zu sein.
Meine Ernährung war wirklich eine Katastrophe und dementsprechend war die Waage auch nicht wirklich freundlich zu mir. Momentan bin ich wieder bei 99,8kg :(
Habe zwar auf Süßigkeiten verzichtet, aber abends ziemlich HighCarb gegessen.

NewMoove habe ich auch nicht mehr gemacht, ich konnte mich einfach zu nichts aufraffen.
Ich habe jetzt beschlossen, ins Fitnesstudio zu gehen. Direkt neben meiner Arbeitsstelle (nur einmal über die Straße) ist ein Studio, welches preislich in Ordnung ist und einen extra Ladiesbereich hat. Anmelden werde ich mich nächste Woche, pünktlich zum neuen Monatsstart.

Die nächsten 2 Tage werde ich noch in vollen Zügen genießen (ganzen Tag auf der Couch liegen und Desperate Housewives schauen) und dann so langsam aber sicher neue Motivation zeigen.

Lisa.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen, dass die Flecken bald weggehen. Klingt ja echt unangenehm! :/ Und dann viel Erfolg im Fitnessstudio. :)

    AntwortenLöschen