Donnerstag, 21. Februar 2013

ein bisschen bla bla

|Gesehen| Pretty Little Liars, Desperate Housewives
|Gelesen| "Abnehmen für Faule"
|Gehört| Avenged Sevenfold
|Getan| im Musical bei Mamma Mia gewesen
|Gegessen| Geschnetzeltes-Champignon-Pfanne
|Getrunken| senseo Cappucino Caramel ♥
|Gedacht| "bekomm deinen Arsch hoch..."
|Gefreut| neuer Termin beim Tattowierer
|Geärgert| über meine fehlende Selbstdisziplin
|Gewünscht| mehr Geld zum shoppen ^^
|Gekauft| bei AllYouNeed, Paula's Choice, ZurRose-Apotheke
|Geklickt| die Seite vom SI-Centrum Stuttgart für ein geplantes Geburtstagsgeschenk

Lippenstifte mit Katzenohren! die musste ich haben ♥
ich bin süchtig nach Yankee Candles - bestellt bei sunflower-design


mein Outfit fürs Musical letzte Woche - Mamma Mia ist wundervoll ♥

Post aus Knoxville!!! :D eine neue Kat von D Palette ♥

ich liebe BB Creams aus Asien! 2 neue zum Testen :)

 Ich vermisse meine roten Haare so sehr :(
Das war letztes Jahr bei Rock im Park
Werde erst im Juni wieder färben... =/

Am 16. März geht es weiter mit Teil 2 vom Stone Sour Tattoo :)
(Die Lyrics hat Corey Taylor mir persönlich handgeschrieben ♥)


Ansonsten gab es nicht viel spannendes bei mir, war ja viel arbeiten die Woche, jetzt wo ich frei habe denke ich mal wieder viel zu viel nach und gehe viel zu oft auf die Waage. Bin grad echt ein bisschen deprimiert, dass ich so wenig Selbstdisziplin habe und es einfach nicht schaffe, durchgehend konsequent zu sein. Die Motivation ist ja da und der Wille, das Ziel zu erreichen. Nur irgendwie bleibt mein Kampfgeist auf der Strecke... Ich hoffe, dass sich das nun wieder ändert. Und wenn ich mich zwingen muss, jeden Tag ins Fitness zu gehen... es ist ja direkt neben der Arbeit und da lockt keine Couch mit Laptop und Seiten mit vielen bunten Bildern, mich davon abzuhalten.... ^^


Lisa.

6 Kommentare:

  1. Warum färbst Du erst im Sommer wieder? :D
    Ich finde StoneSour auch richtig geil, ey. :D :) Wusste gar nicht, dass die außer mir jemand kennt. ;) *lach* *Freu*
    Die neue Palette sieht ja toll aus. War die teuer bzw. sehr teuer? :/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich dunkle Haare habe und sie daher 2x blondieren muss, damit das rot so hell wird und auch wenn die Farbe drin ist alle 4 Wochen blondieren muss. das ist halt sehr anstrengend für die Haare und mache es daher nur, wenn ich viele Konzerte/Festivals in einem kurzen Zeitraum habe :)

      Ich liebe Stone Sour <3 hab sie jetzt schon 4x live gesehen und sehe sie im Sommer noch 5x :-DDD

      naja die Palette ist nicht neu, die Ludwig Palette gibts schon ewig, ich hatte sie bisher nur nicht. Ich hab sie von ebay.com für 35€ inkl. Versand aus den USA. Ab und zu gibts aber auch welche bei kleiderkreisel.de hab mir da jetzt erst die True Love Palette für 33€ gekauft :)

      Löschen
  2. Das mit dem Tattoo find ich ne richtig tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat mich eine Freundin drauf gebracht und da ich im Dezember ein M&G mit Stone Sour hatte hab die Gelegenheit gleich genutzt und mir 2 lyrics-teile von Corey aufschreiben lassen :)

      Löschen
  3. Das Tattoo ist so geil! Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe deinen Kommi auf meinem Blog gelesen - da musste ich doch direkt mal bei dir rumstalken um herauszufinden, was du dir schönes hast machen lassen. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen