Mittwoch, 6. Februar 2013

NewMoove Tag 2+3

Ich sags euch, ich hatte den granatenmäßigsten Muskelkater meines Lebens gestern. Ich empfand die 50 Minuten am Montag gar nicht so schlimm, aber ich konnte gestern mich nicht bücken und nur sehr langsam laufen - ich hab SO Schmerzen vor Muskelkater gehabt, ganz besonders in den Innenseiten der Oberschenkel!! Es war also doch wohl etwas zu viel des Guten !!!
Dementsprechend habe ich gestern natürlich NICHTS gemacht und Tag 2 war ein Cool Down Tag. Bei NewMoove aber gar kein Problem, denn ich hab das Yoga Training einfach auf Samstag verschoben.

Und da ich heute immernoch ein bisschen Muskelkater habe (habe Magnesium genommen, dann geht der schneller weg), habe ich heute einfach mit dem Problemzonentraining weitergemacht und zwar für Brust, Arme & Bauch. Da brauchte ich meine Beine nur bei den Aufwärm- und CoolDownübungen.
Daher war es ein leichtes, die Übungen heute durchzuhalten. Habe gefühlte 200 SitUps gemacht - aber in verschiedenen Versionen und mit genug Pausen zwischendrin, dass ich es wirklich durchgehalten habe. Außerdem andere Verrenkungsübungen, zum Glück keine Liegestütze :-D
Die 30 Minuten waren wirklich weg wie nichts.

Ich hatte das Training auf 19 Uhr eingestellt und um 18 Uhr hatte ich eine Mail im Postfach, dass ich es bloß nicht vergessen soll (höhö :D).

Ich bin immernoch begeistert - mal schauen, ob ich morgen meinen Bauch noch spüre.

Morgen geht es übrigens mit dem Pilates-Beginnerkurs weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden.




Lisa.

1 Kommentar:

  1. Ich hab lachen müssen, als ich den Post gelesen hab. Klingt aber wirklich super!

    AntwortenLöschen