Sonntag, 3. Februar 2013

Wahnsinnige Woche #2

Da ich spontan noch 1 Tag länger bei meinen Eltern bleiben kommt der Wiegetag außerplanmäßig in der Mitte der Woche!

|Gesehen| Nip/Tuck, The Box
|Gelesen| die Vogue durchgeblättert
|Gehört| Stone Sour
|Getan| Konzerttickets bestellt
|Gegessen| Salat, Taboulet
|Getrunken| viel zu viel Kaffee
|Gedacht| "Das neue Cover sieht so verdammt gut aus"
|Gefreut| über meine Pläne für Juni, Premierenkarten für das Mamma Mia Musical bekommen
|Geärgert| wenn Sachen nicht funktionieren
|Gewünscht| mehr Urlaubstage
|Gekauft| bei Sephora, Morgan, Monoprix, Zara, Zara Home(siehe voriger Beitrag), Kleid, Schuhe....
|Geklickt| den Morgan Onlineshop, C&A, Schuhtempel24...





neue Liebe: Smoothies <3
im Restaurant nur Salat gegessen!

Für den Smoothie habe ich lediglich 3 Zutaten verwendet: Magerquark, Sojamilch & tiefgefrorene Früchte - KH-arm, eiweißreich, superlecker & macht sehr sehr satt (0,5l Glas)




Etwas, was ich in den Kühlregalen Deutschlands sehr vermisse.



meine einzige Sünde diese Woche. Schokotörtchen in einem französischen Café


Ich bin sehr froh, dass der Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten gehe (Bewegung, Bewegung, Bewegung...). Wobei ich kommende Woche nur Di, Mi, Sa & So arbeite - mal schauen wies dazwischen mit Motivation zum Sport ausschaut. Ab morgen werde ich die NewMoove 1 Woche kostenlos testen... bin gespannt wies klappt.




Und wie war eure Woche? Top oder Flop?






Lisa.

3 Kommentare:

  1. Als was arbeitest Du denn? :) Hast Du das schon mal mitgeteilt? *unsicher* :) Nur eine Sünde die Woche ist ja super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite im sozialen Bereich - ich hoffe dir reicht das als Antwort, möchte das hier nicht so ausbreiten :-))

      Löschen
  2. Ich hab auch immer ein bisschen Schiss, dass es automatisch weiterläuft. Aber ich hoffe einfach, dass es mir gefällt und dann werd ich ein Abo abschließen :-)
    Werde auf jeden Fall davon berichten!

    AntwortenLöschen