Montag, 4. März 2013

ups and downs today

Mein Tag hat eigentlich relativ bescheiden angefangen, denn wer steht schon frewillig um 4.30 Uhr auf.
Der Frühdienst verlief relativ normal und unspektakulär.

Nach dem Feierabend um 14.30 Uhr entschied ich mich, eine Haltestelle zu laufen, statt 15min auf die U-Bahn zu warten.
Aus einer Haltestelle wurden dann 5 Haltestellen und 2,3km in knapp 30Minuten. Das Wetter war so schön und ich hab es richtig genossen, Stuttgart ein bisschen zu Fuß zu erkunden :)

Wenn das Wetter morgen wieder so schön ist, wiederhol ich glatt das ganze nochmal. Und ab nächster Woche ist dann ja eh Fitnesstudio angesagt! Ich freue mich schon sehr darauf.


Gegen Spätnachmittag bekam ich dann einen wundervollen Anruf, der meine ganze Zukunftsplanung auf den Kopf stellte, denn meine berufliche Weiterentwicklung findet nun früher als geplant statt :D Ich musste dafür alle meine Termine verschieben und ändern, aber es klappt und alles in allem war heute ein wirklich wundervoller Tag.

Wie war es bei euch so? :)


Lisa.

Kommentare:

  1. Erzähl. :) Was ist denn mit deiner Zukunft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möchte dazu nicht näher drauf eingehen, daher die Umschreibung, sorry :) ich mache eine Weiterbildung, die mir sehr am Herzen liegt :)

      Löschen